Alle Bewertungen anzeigen
Der Commodore (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Viel Potenzial! Man müsste sich nur bemühen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist überaltert und müßte saniert werden. Essen ist auf Engländer ausgelegt. Zimmer sehr hellhörig. Kleine Abfälle auf dem Gelände wie Zahnbürsten, irgendwelche Plastikdeckel, Servierten werden nur sehr schleppend bis garnicht entfernt. Hotelvorschriften, hier insbesondere Kleidervorschriften beim Abendessen, Rauchverbote, werden nicht durchgesetzt. Leider!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer als Familienzimmer viel zu klein. Renovierungsbedürftig. Rückstau des Abflusses, trotz Meldung konnte der Mangel nicht behoben werden. Ecken und Fugen im Bad sehr stark verschmutzt. Zimmer sehr dürftig mit Kleideraufbewahrung ausgestattet, wie am Anfang erwähnt! Familienzimmer?!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Gastronomie ist eher auf britisches und osteuropäisches Publikum abgestimmt. Internationale Küche war hier nicht zu erkennen. Alle warme Speisen sind in Soßen oder Fett ertrunken. An der Grillstation gab es dann etwas leichter bekömmliches, aber wenig. Abwechslung war sehr bescheiden bis gar nicht vorhanden, beim Frühstück z.B. immer die gleichen 4 Wurst- und 1 Käsesorte, Marmelade und Joguhrt, dann natürlich noch das englische Frühstück Bacon, Rühreipampe, Würstchen... Das Essen wurde beim nachfüllen einfach auch die vorhandenen Behälter draufgekippt (selbst beobachtet), dies hatte was eher von einer Mästerei, anstatt die fast leere Schüssel durch eine neue zu ersetzten, was dann in der Küche gemacht wird ist ja klar, aber es sieht niemand. Eigentlich Schade, ich bin mir sicher das die Küche eigentlich viel mehr kann was diese während unseren Aufenthalts gezeigt hat. Obwohl abends Kleiderordnung angesagt war konnte jeder Proll mit Badeschlappen und Strandklamotten in den Speisesaal, hier kann dann so manchen auch der Appetit dann auch noch restlos verschwinden. Dazu überfüllter Speisesaal. Die Oberkellner wirkten oft überlastet bis resegnierend. Die All-Inclusive Getränke waren mehr schlecht als recht. Das Bier war in Ordnung. Hingegen waren die Cocktails aus der Bar-Karte sehr gut und kostengünstig (teuerster Cocktail 5€). Fafür habe ich auch den Stern gegeben. Auch die Bedienung an der Lobbybar war ausgesprochen freundlich. Dafür einen zweiten Stern.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes und freundliches Personal, war auch immer sehr bemüht! Dafür volle Punktzahl.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel hat eine sehr schöne Lage. Über die Garten- und Poolanlage konnte man auf das Ionische Meer schauen bis hinüber nach Albanien! Leider sehr lange Anfahrt vom Flughafen bis zum Hotel. Dies kann aber auch positiv gewertet werden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pools waren nicht die saubersten. Viel Ablagerungen auf dem Poolboden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Der Commodore
    Alter:51-55
    Bewertungen:1