Die Anlage selbst ist wunderschön gelegen, der Strand klein aber fein und das Meer erfrischend, das Animationsteam gibt sich große Mühe - insbesondere ein Riesenspaß für Kinder. Ja, auch wir mussten bei 10 Tagen Urlaub zwei Mal beim Speisesaal anstehen, dafür wurden wir mit einer reichhaltigen Auswahl an Speisen für jedermann angenehm überrascht. Es wurde stets aufgefüllt - spätestens dann, wenn man das Personal darauf hinwies. Negativ war leider die Atmosphäre im Speisesaal: Laut und hektisch wie in einer Bahnhofshalle. Tipp: Zigarettenschachteln, Jacken o.ä. mitnehmen, um den Tisch zu "markieren". Wer Abends dem Trubel entgehen will, kann im Restaurant Ammus (auf Strandseite rechts) hervorragend speisen - super nette Abwechslung zu zivilen Preisen. Ein deutlicher Negativpunkt ist leider die Mückenplage von neun bis halb zwölf, daher dringend Vorbereitungen treffen! Schade, dass das Hotel hier überhaupt nicht darauf reagiert und Maßnahmen ergreift. Die Zimmer sind super sauber, Bademäntel und Wasserkocher sind kleine und nicht selbstverständliche Aufmerksamkeiten. Tee und Kaffee werden täglich aufgefüllt. - Zimmer mit Meerblick buchen - Restaurant Ammus am Strand rechts (frischer Fisch, Pool ohne Lärm, nette Leute) zu zivilen Preisen - Mückenschutz !
Die Zimmer sind super sauber, Bademäntel und Wasserkocher sind kleine und nicht selbstverständliche Aufmerksamkeiten. Tee und Kaffee werden täglich aufgefüllt.
Sehr große Auswahl morgens bis abends, insbes. griechische Auswahlmöglichkeiten hervorzuheben. Am Pool kleiner "Italian Corner", wo u.a. ein Koch individuell Nudelgerichte zubereitet. Laut und hektisch im Speisesaal.
Keine Mängel vorhanden - Personal freundlich und bemüht
Strandnähe top - Panorama hervorragend
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vielzahl an Animation (ein Team vom Hotel und ein Neckermann-Team), insbes. für Kinder. Abends kleines Showprogramm. Strand genial, Pool teilweise etwas laut aber sonst alles vorhanden. Hygiene im WC am Pool nicht so gut.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |


