- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein insgesamt gepflegtes und gewachsenes Hotel, was mittlerweile einzelne renovierte Zimmer hat, aber überwiegend mit veralteter Einrichtung läuft. Leider sprach niemand in der kinderanimation deutsch. Dafür gleich 2 Animateure polnisch. Die Gäste bestanden zu je 40% aus Briten und Polen, die restlichen 20% waren Deutsche, Albaner, Österreicher und Schweizer.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Der Kleiderschrank war viel zu klein für vier Personen. Der Raum an sich war für eine Familie mit zwei Kindern zu unterdimensioniert. Für 2 Personen wäre der Raum besser geeignet. Im Badezimmer funktionierte der Duschkopf nicht richtig und spritzte in alle Richtungen und die Versiegelungen waren alle schimmelig. Das Bad war insgesamt dringend renovierungsbedürftig. Der Meerblick war zu 50 % eingeschränkt durch einen davor stehendes Gebäude. In den zwei Wochen die wir vor Ort waren hatten wir nicht das Gefühl, dass jemals unsere Laken von den Betten getauscht wurden. Ansonsten war es passabel sauber, gut klimatisiert und ruhig.
- GeschmackEher schlecht
Die Getränkeauswahl geht in Ordnung, leider stehen beim Essen zu wenig Gläser zur Verfügung. Auch werden schätzungsweise täglich tausende Plastikbecher verwendet. Wenn die Becher nicht so klein wären, oder abwaschbar wären, müssten die Gäste nicht so oft zur Bar laufen und es ließen sich sicherlich auch einige Kubikmeter an Müll einsparen. Das Essen war leider sehr fetthaltig, die Auswahl an vegetarischem Essen war sehr begrenzt. An mehreren Tagen waren auch bereits verdorbene Lebensmittel am Büffet zu finden (Bespielsweise Gurken) und die Auswahl kinderfreundlicher Speisen war recht gering. Nicht jedes Kind will jeden Tag Pommes oder Spaghetti. Positiv zu erwähnen ist das Nachtischbüffet, hier gab es immer eine gelungene Auswahl und 5 verschiedene Eissorten.
Die Animateure und die Mitarbeiter des Restaurantbereiches haben sich wirklich tagtäglich sehr bemüht und konnten einem Leid tun, auf Grund ihres hohen Arbeitspensums. Wir hatten leider einen medizinischen Notfall mit unserer Tochter und das Hotelpersonal hat insgesamt sehr überfordert und unprofessionell reagiert. Hier wäre wirklich Verbesserungsbedarf. Wir bekamen zwar recht zügig Hilfe von einer Notärztin, wurden aber von sonst niemanden unterstützt. Sehr schade ist auch, dass nur eine einzige Person im Lobbybereich deutsch sprach (die natürlich am Tag unseres Notfalls frei hatte) und das englisch der übrigen lobbymitarbeiter dürftig war.
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Marcus, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit unserem Hotel hier auf HolidayCheck teilen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich der Kinderbetreuung nicht voll und ganz erfüllen konnten und geben dies an die entsprechende Stelle weiter. Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder begrüßen dürfen, um Sie von unseren Verbesserungsmaßnahmen zu überzeugen. Herzliche Grüße Ihr Mareblue Beach Resort Team