- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ruhig gelegenes Hotel mit kleinen Mängeln. Die Anlage mit ihren Wohneinheiten ist gemütlich gestaltet. Alles weitere in der Bewertung.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht. Das Zimmer war nicht übermäßig groß, aber ausreichend und schon etwas neuer. Ein kleiner Schreibtisch, sowie Kühlschrank mit 2 Flaschen Wasser inklusive. Der Safe befand sich im Schrank, musste man aber extra mieten (pro Tag 4€). Das Bad war schon etwas älter, aber ausreichend groß. Der Balkon hatte leider nur zwei Stühle und einen Tisch, was bei drei Leuten schwierig ist.
Das Essen hätte besser sein können. Es war von allem etwas da, aber die Geschmäcker sind nu halt mal verschieden. Die Brötchen morgens waren nie knusprig. Mittags und Abends gab es kalte und warme Speisen. Das beste waren die Nachspeisen. Die Getränke ließen allerdings zu wünschen übrig. Sie schmeckten sehr künstlich. Das Hauptrestaurant ist neu renoviert. Allerdings für die Menge Menschen viel zu klein. Das hat man am meisten abends gemerkt, nicht alles das sie die Tür einrannten, um einen Platz zu bekommen.
Das Personal war immer freundlich, obwohl sie alle Hände voll zu tun hatten.
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 1,5 Stunden. Leider war es schon dunkel. Wir kamen gegen 23:00 Uhr an. Der Empfang war freundlich. Unsere Koffer wurden zum Zimmer gebracht, was mit müden Kindern sehr hilfreich ist. Zwei größere Orte (Archaravi und Kassiopi) liegen ca. 6 km weg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen Fussballplatz, Tennisplatz, Beachvolleyball am Pool, Kinderspielplatz, abends Mini Disco Billard und Hockey (gegen Gebühr) Jeden Abend Animation und auch tagsüber am Pool, aber nicht aufdringlich. Spa-Bereich, kann ich aber nichts dazu sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Kerstin, Lassen Sie uns damit anfangen "Danke, dass Sie uns empfohlen haben!" zu sagen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit allen Dienstleistungen zufrieden waren, von der Freundlichkeit des Service-Teams bis zur Qualität der Unterhaltung. Eines unserer Hauptziele ist es, abwechslungsreiche kulinarische Köstlichkeiten zu anbieten. Es tut uns leid, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir diese Probleme gründlich untersuchen werden. Wir entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Kommentare werden uns definitiv helfen, uns zu verbessern. Nichtsdestotrotz hoffen wir, Ihr Vertrauen eines Tages wiederherzustellen. Wir senden Ihnen die wärmsten Grüße vom Mareblue Beach Resort Mareblue Beach Resort Team