- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nur ein deutscher Fernsehsender für Erwachsene zu wenig; Duschvorhang hatte Stockflecken und die Vorhangstange hing am seidenen Faden. Spartanische Einrichtung des Zimmers, viel zu kleiner Abfalleimer. Duschbrause zu hoch angebracht.
- Ausstattung des ZimmersGut
Zimmer geräumig, aber sparsam möbliert. Zweite Sitzgelegenheit fehlt. Fön im Schlafbereich, besser wäre im Bad. Duschstange viel zu hoch angebracht.
- GeschmackGut
Käseauswahl am Morgen zu eintönig. Ansonsten Menge und Auswahl voll genügend. Jeder kann was finden und wird satt.
Sehr nettes Personal und super fleißig.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Fittifatti, wir möchten Ihnen danken für ein so nettes Feedback. Toll, dass wir Sie mit unserer kulinarischen Küche glücklich machen konnten. Wir legen sehr großen Wert darauf, unsere Gäste auch mit unvergesslichen Urlaubserinnerungen zu verabschieden. Wir hoffen, Sie bald wieder in Mareblue Beach Resort begrüßen zu dürfen. Mit den besten Wünschen, Ihr Mareblue Beach Resort Team