Alle Bewertungen anzeigenVor 7 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Jolanta(61-65)
1 BewertungenVerifizierter Aufenthalt
Ein schönes Hotel!
6 / 6
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Hotel war sauber und das Personal sehr freundlich; hilfsbereit und entgegenkommend. Das Hotel war sehr schön groß und gepflegt.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Preis-Leistung
Sehr gut

