Alle Bewertungen anzeigen
Jolanta(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Ein schönes Hotel!
6 / 6

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Hotel war sauber und das Personal sehr freundlich; hilfsbereit und entgegenkommend. Das Hotel war sehr schön groß und gepflegt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden