Beatrix (41-45)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1-3 Tage

Wohlfühl Kurzurlaub!

Uns hat es sehr gut im Manoir Kasselslay gefallen!
Es ist ein familiengeführtes Hotel mit sehr gutem Restaurant in ländlicher Umgebung. Wir haben uns für diese Region entschieden, um mit dem Motorrad die Ardennen zu erkunden. Für uns ist ein sehr gutes Essen ausschlaggebend bei der Auswahl des Hotels. Unser Zimmer war hochwertig ausgestattet, groß und ruhig mit schönem Bad (nur Badewanne). Das Restaurant ist gehoben, entsprechend der Qualität sind auch die Preise, aber es werden viele Bioprodukte verwendet und alles frisch zubereitet. Es hat uns sehr gut geschmeckt und wir fühlten uns sehr wohl. Wir werden das Hotel und natürlich das Restaurant wieder besuchen, wenn wir in der Gegend sind. Vielen Dank nochmal an Familie Poppelaars für den guten Service.

Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
Vorname:Beatrix
Lieber Gast, für Ihren Aufenthalt in unserem Hause sowie für Ihre positive Bewertung möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass Sie die Frische unserer Produkte und Zubereitungen, sowie unserer Streben nach Top Qualität wertschätzen. Nochmals vielen Dank, und es würde uns freuen Sie wieder bei uns empfangen zu dürfen, Liebe Grüsse, Familie Poppelaars.