- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das ganze Hotel ist relativ neu und gepflegt. Es gibt eine wunderbare Terrasse vorm Hotel, zwar zur Straße aber auch mit schönem Blick auf Hafen bzw. Meer.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten. Von der Größe her etwas klein, aber gerade so ausreichend. 30" TV (TV Empfang so schlecht, das nicht nutzbar - aber wohl eh kein deutscher Sender, USB und HDMI nutzbar), kl. Kleiderschrank, Ablagemöglichkeit und Kleiderschrank. Sauberkeit top. Einrichtung soweit gut in Schuss und teils modern. Das Badezimmer ist sehr klein, die Dusche winzig und ohne Duschvorhang, sodass man das ganze Badezimmer unter Wasser setzt. Hier muss dringend was gemacht werden und daher ein Stern Abzug. Auch etwas veraltet im Vergleich zum restlichen Zimmer. Die Klima ist leise und kühlt gut. Das Zimmer also vollkommen OK. Kostenloses WLAN gut und ohne Anmeldungskrams, Geschwindigkeit OK bis gut. Falls verfügbar würden wir den kleinen Aufpreis eines Meerblick Zimmers zahlen. Das Zimmer ist etwas größer und man hat einen schönen Balkon zum Hafen. Wir hatten beide Zimmer und dementsprechend hab ich von beiden Zimmerkategorien Fotos hochgeladen.
Das Frühstück wird von 8-10 Uhr auf der schönen Terrasse serviert (geht auch Indoor) und beinhaltete: - Tee, Kaffee, Milch, Wasser, Saft - Weißbrot, Brötchen - gefüllte Croissants (Fertigkram) - Marmelade - Feta, Scheibenkäse, eine Sorte Wurst - Tomate, Gurke - Joghurt - Müsli - warm: Würstchen, Spiegelei, Omelette mit Wurst und Käse - Obst: Apfel, Banane, Nektarine Nicht die größte Auswahl aber vor allem die Eierspeisen sehr schmackhaft und gut gewürzt. Richtiger Eier und nicht der Tetra Pak Mist. Ich denke man kann es mit klein aber fein zusammenfassen.
Checkin sehr freundlich, sehr schnell und vor allem Hilfsbereit. Wir konnten unseren Mietwagenanbieter nicht finden, die Rezeption hat angerufen und uns abholen lassen. Außerdem waren wir schon 9 Uhr da und konnten unsere Koffer deponieren und bereits um 12 Uhr unser Zimmer beziehen.
Nah am Hafen, keine 5 Minuten zu Fuß. Ansonsten erreicht man vieles und vor allem die Strandpromenade problemlos zu Fuß. In direkter Umgebung massig Autoverleihe, Banken, Kioske, Tavernen, Restaurants und Bars. Dennoch relativ ruhig. Parkplatz in einer Seitenstraße hinter dem Hotel, öffentlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jonas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 90 |