Archiviert
Serhat (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 3-5 Tage

Schlechtes Essen, noch schlechterer Service

2,1/6
Das Essen war sehr schlecht. Es wurde kaum irgendein frisch zubereitetes Gericht angeboten (nur Teigwaren die "frisch" frittiert wurden). Das Service-Personal und insbesondere die Barkeeper waren zu unfreundlich. Sie haben einem garnicht zugehört, wenn man etwas bestellen wollte. Erst nach mehrmaligem Wiederholen hat man überhaupt etwas serviert bekommen. Getränkeangebot war eintönig und die Getränke unprofessional zubereitet. Die gläser waren häufig nicht sauber. Der Swimmingpool war für ein Hotel, das so weit vom Strand entfernt ist, viel zu klein. Der Strand war zu weit weg, um ihn zu Fuß zu erreichen und der Transport dorthin nur einmal pro Tag möglich. Die Badetücher waren schnell weg. Die vorhandenen Badetücher waren halb-nass. Gegen das Ende des Urlaubs bekamen wir dann als Krönung Durchfall. Nie wieder.

Lage & Umgebung1,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten1,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten1,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand1,0

Zimmer3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service1,5
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie2,3
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung2,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools1,0
Qualität des Strandes3,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel1,8
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit1,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Serhat
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich