Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
> Preis-Leistung passt nicht
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Begrüßung der Rezeption war sehr nett. Der Juniorchef war stets freundlich. Parkplätze sind auch reichlich vorhanden. Zum Abentbrot sollte man eingewiesen werden, jedoch steht man erst mal am Eingang da "wie bestellt und nicht abgeholt". Der Service zur Einweisung dauert zu lange. Kellner laufen zu hektisch rum, was sicher auch an der Masse durch Busgesellschaften liegt. Ein Kellner kaute ständig Kaugummi, nogo!!! Speiseraum war groß und ungemütlich, wie eine Bahnhofshalle. Es war kein Platz für alle Gäse vorhanden, so dass einige Gäste im Vorraum speißen mussten. Auf Nachfrage nach einen Sitzplatz am Rand, wollte die Seniorcheffin schauen was sich machen lässt. Durch die volle Auslastung des Hotels war es dann wohl doch nicht möglich, denn wir haben unseren Tisch behalten. Das Essen war nicht gut. Hier wird mit Zusatzstoffen gearbeitet. Soßen sind fast schwarz. Zum Buffetabend und Tiroler Abend gab es sehr viel Schweinefleisch. Hier wird schnell und billig gekocht, halt wie Großküche. Also Gemütlichkeit und Entspannung im Seisesaal sind fern. Bei Halbpension liegt früh normalerweise immer die Abendkarte auf den Tisch, um den Hauptgang anzukreuzen. Nachdem wir 2 Tage lang vergessen wurden, mussten wir an der Rezeption nachfragen. Dann hat es geklappt. Zimmereinrichtung war sehr hübsch, hell und mit großen Balkon. Auch das Bad sah optisch ganz toll aus. Jedoch sind hier Mängel vorhanden, die hätten abgestellt werden müssen. Die Entlüftung gluckert nach Benutzung der Toilettenspülung ewig/ minutenlang nach. (lt. Antwort Rezeption waren schon Handwerker da, konnten Problem nicht beheben) Vor dem offenen Duschbecken befindet sichLaminat/ Parkett, aber keine Tür. So das beim Duschen das ganze Wasser auf den Fußboden läuft. Die Schiebetüren am Schrank sind sehr schwer und laut. Es ist deutlich zur hören, wenn der Nachbar diese bewegt. Die Kopfkissen sind mit Faserkunstbällchen ganz dick gefüllt. Wir haben Kopfscherzen davon bekommen. Auf Nachfrage nach anderen Kissen bzgl. Füllung wurde reagiert. Das Ersatzkissen war kleiner, aber leider auch mit gleicher Füllung. Dienstag war langer Saunaabend, leider war die finnische Sauna aus :-( Wir sind jedes Jahr in Österreich und waren immer von der Freundlichkeit, Gemütlichkeit, niveauvollen Speißenzubereitung und liebevollen Einrichtung begeistert. Dabei waren auch 3 Sterne Hotels, eines sogar in See. Für uns waren Preis und Leistung im Mallaun überhaupt nicht in Einklang.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:7