- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Begrüßung der Rezeption war sehr nett. Der Juniorchef war stets freundlich. Parkplätze sind auch reichlich vorhanden. Zum Abentbrot sollte man eingewiesen werden, jedoch steht man erst mal am Eingang da "wie bestellt und nicht abgeholt". Der Service zur Einweisung dauert zu lange. Kellner laufen zu hektisch rum, was sicher auch an der Masse durch Busgesellschaften liegt. Ein Kellner kaute ständig Kaugummi, nogo!!! Speiseraum war groß und ungemütlich, wie eine Bahnhofshalle. Es war kein Platz für alle Gäse vorhanden, so dass einige Gäste im Vorraum speißen mussten. Auf Nachfrage nach einen Sitzplatz am Rand, wollte die Seniorcheffin schauen was sich machen lässt. Durch die volle Auslastung des Hotels war es dann wohl doch nicht möglich, denn wir haben unseren Tisch behalten. Das Essen war nicht gut. Hier wird mit Zusatzstoffen gearbeitet. Soßen sind fast schwarz. Zum Buffetabend und Tiroler Abend gab es sehr viel Schweinefleisch. Hier wird schnell und billig gekocht, halt wie Großküche. Also Gemütlichkeit und Entspannung im Seisesaal sind fern. Bei Halbpension liegt früh normalerweise immer die Abendkarte auf den Tisch, um den Hauptgang anzukreuzen. Nachdem wir 2 Tage lang vergessen wurden, mussten wir an der Rezeption nachfragen. Dann hat es geklappt. Zimmereinrichtung war sehr hübsch, hell und mit großen Balkon. Auch das Bad sah optisch ganz toll aus. Jedoch sind hier Mängel vorhanden, die hätten abgestellt werden müssen. Die Entlüftung gluckert nach Benutzung der Toilettenspülung ewig/ minutenlang nach. (lt. Antwort Rezeption waren schon Handwerker da, konnten Problem nicht beheben) Vor dem offenen Duschbecken befindet sichLaminat/ Parkett, aber keine Tür. So das beim Duschen das ganze Wasser auf den Fußboden läuft. Die Schiebetüren am Schrank sind sehr schwer und laut. Es ist deutlich zur hören, wenn der Nachbar diese bewegt. Die Kopfkissen sind mit Faserkunstbällchen ganz dick gefüllt. Wir haben Kopfscherzen davon bekommen. Auf Nachfrage nach anderen Kissen bzgl. Füllung wurde reagiert. Das Ersatzkissen war kleiner, aber leider auch mit gleicher Füllung. Dienstag war langer Saunaabend, leider war die finnische Sauna aus :-( Wir sind jedes Jahr in Österreich und waren immer von der Freundlichkeit, Gemütlichkeit, niveauvollen Speißenzubereitung und liebevollen Einrichtung begeistert. Dabei waren auch 3 Sterne Hotels, eines sogar in See. Für uns waren Preis und Leistung im Mallaun überhaupt nicht in Einklang.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |