Alle Bewertungen anzeigen
Roland (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2006 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das "Mallaun Hotel.Erlebnis" wurde komplett renoviert und im November 2014 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2018)
4* - nicht mehr aktuell!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist sicherlich nicht auf dem aktuellen Stand und mit 4* aus vergangenen Tagen ausgezeichnet. Die Zimmer sind wohl renoviert und sauber, jedoch stammt das Mobiliar noch aus den 70er Jahren. Das Bad ist maximal * wert, duster und mit billigen Kunststofftapeten versehen, aufgepuscht mit Fön, Cleenexbox. Auf Anfrage wurde das Zimmer als renoviert vor 2 Jahren angepriesen. Das trifft höchstens für den Teppichboden und die Wände zu. Komfortzimmer (wie angeboten) sind es sicherlich nicht. Ein LCD-TV allein macht noch keinen Frühling. Die Kissen und Betten ließen Spuren eines Rauchers erkennen. Das ist nicht sehr angenehm. Wer etwas später zum Abendessen kommt den erwartet ein geplündertes Salatbuffet. Man hat den Eindruck, daß gespart wird, auch bei den Kinderportionen. Man wird immer wieder mit 1/2 Portionen konfrontiert und wenn es nur bei der Suppe ist. Die Koordination Küche: Service stimmt sicherlich auch nicht. Man wundert sich schon mal wenn der nächste Gang bereits serviert wird, wenn man noch beim Essen des davorigen Ganges ist. Es ist nicht alles schlecht: die Küche ist sicherlich sehr gut und insgesamt auch ausreichend. Die Lage zum Lift ist super, nur ca. 50 m. Der Wellnessbereich ist besser als die Bilder der Homepage es vermuten lassen, allerdings sind bei starker Frequentierung sind die kleinen Bereiche schnell voll und man muß warten. Für 2 Tage okay, länger würde ich es nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2006
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:46-50
    Bewertungen:4