Wir lieben dieses kleine, familiengeführte Hotel über den Dächern von Sarti und machen hier immer wieder gerne Urlaub!
Schöne Zimmer mit Balkon und Aussicht auf Meer und Berg oder Meer und Sarti, auf jeden Fall perfekt! Sehr bequeme Betten, Klimaanlage, kleine Küchenzeile mit Kühlschrank und Bad mit Dusche. Außenjalousien zur perfekten Verdunkelung in der Nacht und am Tag, damit es bei der Rückkehr vom Strand nicht zu warm im Zimmer ist, sind ebenfalls vorhanden. Sauberkeit war makellos!
Kleines, feines Frühstücksbuffet mit Obst, Gemüse, Käse, Wurst, süßen Teilchen, Jogurt, Müsli, Eiern, Saft, Wasser, Kaffee, Tee und Kakao - bei uns bleiben keine Wünsche offen. Abendessen für uns das beste in Sarti - frisch zubereitet mit teilweise Zutaten aus dem eigenen Garten. Wir lieben die Vorspeisen und die Fischgerichte, vor allem gebratene Kalamaris oder Oktopus. Leckerer Wein und frisch gezapftes Bier gibt es natürlich auch.
Ein Aufenthalt im Maistrali ist wie ein Besuch bei lieben Freunden! Die Familie und das Personal sind sooo freundlich und nehmen sich immer Zeit für Fragen oder Wünsche!
Perfekte Lage mit toller Aussicht auf den Berg Athos und das türkisfarbene Meer! 2 Stunden Transfer vom Flughafen Thessaloniki, der sehr gerne vom Hotel durchgeführt wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir liegen nur am wunderschönen, feinsandigen Strand - mehr braucht es für uns nicht!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anne |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |


