phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Gabriele (51-55)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Super Hotel, auch für eine Kegeltour

5,7/6
Ich hatte zunächst leichte Bedenken, mit 9 Mädels (Kegelverein) nach Sarti zu fahren. Zu ruhig, zu abgelegten, nichts los ... Nachher stellte ich fest, dass das auch gar nicht nötig war. Das Hotel Maistrali, mit den Menschen die dort wirken und alles tun, damit die Gäste sich willkommen fühlen, ist etwas ganz besonderes. Die Einzigartigkeit liegt in den Menschen begründet. Sie sind nicht einfach nur höflich, zuvorkommend und aufmerksam. Bestechend ist ihre natürlich herzliche Art und hilfsbereitschaft. Einfach wunderbar. Ich habe mich auf Anhieb zuhause gefühlt.
Das ganze ergänzt durch gut ausgestattete Zimmer mit Balkon mit einem in alle Richtungen herrlichen Blick sowie hervorragendes, liebevoll auf den Tellern arrangiertes Essen nebst Service haben unsere Woche unvergessen gemacht. Der Ort, der Strand, das Meer - am liebsten würde ich sofort wieder dort hin fliegen.
Liebe Jenny und Mitstreiter: Vielen Dank nochmal für diese unvergessliche Woche und bis hoffentlich ganz bald.
Gaby

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriele
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich