Archiviert
Vera (51-55)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Schönes Hotel mit Familienanschluss

5,6/6
Das Hotel Maistrali ist ein sehr familiär geführtes Hotel.
Schon bei unserer Ankunft (9 Frauen), wurden wir freundlich von Jenny und Costa begrüsst und konnten uns auf der Terrasse mit Meerblick bei einem kühlen Getränk entspannen.
Das Hotel liegt auf einem Hügel mit traumhaften Ausblick auf das Meer.
Das Essen war sehr sehr lecker und auch der Grillabend im Hotel ist zu empfehlen.
Unser Zimmer hatte einen tollen Meerblick und war sauber und gemütlich. Mir hat auch gefallen, das in jedes Zimmer mir einem Kühlschrank und einem Safe ausgestattet ist.
Auch auf unsere Extrawünsche wurde von Jenny sofort eingegangen. So hat sie für uns einen Ausflug zum Markt und zu einem griechischen Abend organisiert. Vielen Dank nochmal dafür.
Alles in allem ein sehr schöner Urlaub im Hotel Maistrali, welches man uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
Liebe Grüße an das ganze Maistrali Team von Vera

Lage & Umgebung5,0
Sehr schöne Lage oberhalb von Sarti.

Zimmer5,0
Sauber und gemütlich. Sauberes Badezimmer.

Service6,0
Sehr aufmerksames und freundliches Personal.

Gastronomie6,0
Sehr leckeres Essen und eine große Auswahl.

Hotel6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Vera
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich