Archiviert
Anne (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Es war zauberschön!

6,0/6
Wir waren das 1. Mal in Griechenland und es war traumhaft! Von Krise keine Spur. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt und wurden großartig umsorgt! Jenny und ihr Team sind fantastische Gastgeber, die für einen entspannten Urlaub sorgen.
Unser Zimmer lag direkt unterm Dach, wir hatten eine tolle Aussicht über das Meer und auf den Berg Athos. Es lohnt sich früh aufzustehen und den Sonnenaufgang zu beobachten.
Alles war sauber und die Betten sehr bequem.
Das Meer ist kristallklar, der Strand sauber. Wir haben den "Hausstrand" direkt unterhalb des Hotels genutzt, da war es ruhiger und es wurde nicht gleich tief.
Das Essen im hoteleigenen Restaurant war wunderbar, wir haben immer dort gegessen. Unbedingt den leckeren selbstgemachten Hauswein, ob rot oder weiß, probieren.
Die Küchen der Restaurants im Ort kamen uns seltsam vor. Und beim Maistrali war alles blitzblank! Warum also wo anders essen, wenn es im Hotel schmackhaft und abwechslungsreich ist? Wir haben fast alle Gerichte probiert und es war alles sehr gut.
Und dann noch der großartige Costa! Mr. Service in Person, sehr höflich und aufmerksam, dabei aber nie aufdringlich.

Es war genau der wunderbare, entspannte Urlaub, den wir uns vorgestellt hatten und wenn ich drüber nachdenke, hätten wir jetzt gerne 3 Cola, eine Flasche Wasser, einen Bauernsalat, einen gebackenen Feta und Tzaziki ;-)

Lage & Umgebung6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anne
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich