Das familiär geführte Hotel mit ca.20 Zimmern hat einen sehr hohen Wohlfühlfaktor. Die Zimmer sind unterschiedlich groß und sehr sauber. Wir haben Übernachtung mit Frühstück gebucht. WiFI war auf dem Zimmer und im Restaurant verfügbar. Preisleistungsverhältnis ist ausgezeichnet
Wir hatten das Schneewittchenzimmer unterm Dach.Sehr sauber und geräumig mit Balkon von wo aus wir den seitlichen Blick aufs Meer und den Berg Athos hatten. Das Bad sehr gut mit viel Ablagemöglichkeiten. Die Zimmer haben alle eine Kitchenette, Klimaanlage , Balkon, TV,Safe.
Das Beste Restaurant was Sarti zu bieten hat. Die Speisen und Getränke sehr, sehr lecker, immer alles frisch und aus eigenem Anbau. Sehr zu empfehlen der Rotwein(Merlot) und Zippo( von Georgios)
SENSATIONELL! Das Team sehr freundlich, so dass man sich sofort wohlfühlt und immer für einen kleinen Plausch zu haben, sei es auf deutsch, griechisch oder englisch Beschwerden hatten wir keine, falls welche aufgetreten wären, hätte Jenni oder das Team nach Lösungsmöglichkeiten geschaut.
Das Hotel liegt unverbaubar auf einer kleinen Anhöhe, dass man von der Strasse die dort hinführt sehen kann. Der Strand und das Fischerdorf Sarti sind in 5min. erreichbar.Abends kann man sehr schön in der Stadt bummeln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir hatten einen Grillabend mit leckeren Speisen und Getränken, zu griechischer Live-Musik. Das muss man einfach mitgemacht haben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Olaf |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


