phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Andrea (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Alle guten Dinge sind drei

6,0/6
Wir haben nun das dritte mal in Folge dieses Hotel gebucht.
Das sagt wohl schon einiges aus! Auch dieses mal war es wieder die absolut richtige Entscheidung, unsere
Erholung ist hier garantiert und das Frühstück bzw. das Essen, wie gehabt, sehr köstlich. Es ist wie Urlaub bei alten Freunden, alle Familienmitglieder oder Personal sind so herzlich und sehr aufmerksam. Danke an das ganze Team. Der Ausblick von unserem Zimmer, diesmal direkter Meerblick, war atemberaubend.
Mietauto ist kein Muss, aber ist empfehlendswert, es macht Spass auf Entdeckungsreise zu gehen. Auch dieses Jahr haben wir neue ,noch so genannte "Geheimtipps Buchten" entdeckt, die Touristen schwach belegt waren.

Lage & Umgebung6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:51-55
Bewertungen:4
NaNHilfreich