Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Oscar (46-50)
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • SonstigeZentral!
5,0 / 6

Hotel liegt direkt gegenüber vom Hauptbahnhof, vor dem gerade eine größere Baustelle ist und an einer Verkehrsstrasse, daher war es auch Nachts relativ laut. aber es sehr zentral zur Innenstadt gelegen mit diversen Verkehrsanbindungen. Zimmer ohne Klimaanlage und mit kleinem Kühlschrank, Bad ansprechend. Das Treppenhaus und die Zimmer könnten einen neuen Bodenbelag gebrauchen. Das Frühstück war für die Preiskategorie ausgesprochen reichhaltig und gut. Personal stets freundlich und bemüht. Tipp: Zur Brauerei mit Biergarten ist es nicht weit, allerdings sollte man vorher einen Tisch reservieren.


Lage & Umgebung
5,0

Zimmer
4,0

Service
5,0

Gastronomie
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Mehr Bilder(16)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Oscar
Alter:46-50
Bewertungen:99

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.