Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (36-40)
Verreist als Paar • April 2023 • 1-3 Tage • SonstigeSuper Lage, tolles Konzept
6,0 / 6

Sehr gute zentrale Lage, Parkplätze im Innenhof gegen geringe Gebühr, tolle Atmosphäre, gemütliches Frühstück, tolle Räume


Lage & Umgebung
6,0

Sehr gute Lage, Laufnähe zur Altstadt, aber auch sehr laut in der Nacht wegen der Nähe zum Bahnhof


Zimmer
6,0

Schönes Zimmer , sehr groß, Tageslichtbad, aber sehr laut, wenn man mit offenem Fenster schlafen möchte !


Service
6,0

Sehr netter Geschäftsführer, interessiert sich für Feedback, begrüßt Gäste beim Frühstück aktiv, ist an Rückmeldung interessiert


Gastronomie
5,0

Leider waren einige Sachen beim Frühstück schon „aus/leer“ und die Frühstücks Mitarbeiterin war alleine und daher wohl etwas am Limit zwecks abräumen uns nachfüllen. Platz mäßig überschaubar - man muss in das Nebenzimmer an die große Tafel ausweichen, wenn viel los ist. Aber auch der Raum ist sehr schön.


Sport & Unterhaltung
6,0

Es gibt einen Aufenthaltsraum mit spielen und sogar einem Billardtisch


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Vanessa
Alter:36-40
Bewertungen:8

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.