Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (61-65)
Verreist als Freunde • September 2016 • 3-5 Tage • SonstigeSchlechter Service und extrem laut
2,0 / 6

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Zimmer zur Straßenseite sind im Sommer eine Zumutung. Fenster können aufgrund des Straßenlärms nicht geöffent werden. Hotel ist nicht klimatisiert. Der Service ist eine Katastrophe. Ganz schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis

4,0

Hotel liegt gegenüber dem Bahnhof

1,0

Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite. Diese Zimmer sind eine Zumutung, da bei entsprechenden Temperaturen die Fenster wegen des Straßenlärms nicht zu öffnen sind. Es fehlt leider eine Klimaanlage. Für ein Stadthotel heute eigentlich Standard.

1,0

wenig flexibel. Wir hatten den Wunsch unser Essen draußen einzunehmen. (Gruppe) Eingedeckt war jedoch bereits drinnen. Obwohl draußen alles frei war, wurden wir bei 28 Grad leider gezwungen, drinnen zu essen. 2. Beispiel: die Gruppe kommt gegen 22.00 Uhr ins Hotel zurück und möchte noch in Ruhe draußen etwas trinken. Mit dem Hinweis, um 23.00 ist draußen eh Feierabend, wurden wir nicht mehr bedient. (andere Gäste durften noch bis 24.00 Uhr die Außengastronomie in Anspruch nehmen. ) Ich möchte ausdrücklich betonen, dass wir kein Kegelclub oder ähnliches sind,. sondern alles "Bänker", die ihr Jahrestreffen diesmal in Augsburg abhielten.

2,0

Frühstück schlecht, viel TK-Ware. Abendessen bürgerlich mit wenig Pfiff.

Sport & Unterhaltung

keine

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im September 2016
Vorname:Ulrich

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.