- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Seher netter und guter Service, speziell in der Rezeption und FZG Organisation. Gutes Essen und reichhaltige Auswahl. Top Lage am Lift. Zimmer noch gerade den Anspruch genügend. Weiterer Buchungsanfrage für März per Mail wurde nie beantwortet, so dass wir anderweitig gebucht haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Jens. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Leider haben wir auch nach erneutem durchsuchen keine Mail von Ihnen gefunden, wir vermuten, dass es leider im SPAM verschwunden ist. Wir versuchen Anfragen via Mail innerhalb von 6 Stunden zu beantworten. Falls danach noch keine Antwort da ist bitten wir Sie um einen kurzen Anruf. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns. Ihre Familie Traxl mit Team.