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Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Winter
Essen gut. Rezeption und Zimmer mangelhaft.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren mit einem Gutschein von Travelzoo vor Ort. Laut Gutschein besteht die Möglichkeit eines Upgrades ins 30 m² große Superior-Zimmer mit Südbalkon oder sogar ins 35 m² große Deluxe-Zimmer mit Marmor-Bad (nach Verfügbarkeit bei Buchung). Bei der Buchung wurde uns lediglich ein 22 m² großes Doppelzimmer genannt, obwohl lt. online Anfrage auf der Hotelseite größere Zimmer frei waren. Es wurde mitgeteilt, daß ein Upgrade nicht möglich wäre, weil das Hotel gut ausgebucht wäre. Auf nochmalige Nachfrage teilte die Rezeptionistin mit: "Ich habe Ihnen doch schon gesagt, welches Zimmer Sie bekommen!" Bei Ankunft gegen 12.00 Uhr haben wir erneut wegen eines Upgrades nachgefragt. Die Rezeptionistin teilte mit, daß Sie nichts machen könnte. Die zuständige Dame käme um 16.00 Uhr. Es wurde uns ein Zimmer im 1. OG (Nr. 102) zugewiesen, bei dem das Fenster zur Hälfte eingeschneit war. Die Heizung lief nicht, so daß das Zimmer kalt war. Aufdrehen der Heizung bewirkte nichts. Also wieder zur Rezeption. Die Rezeptionistin teilte mit, daß Sie den Hausmeister verständigt. Wir warteten auf dem Zimmer auf den Hausmeister. Als dieser nicht kam, fragte ich noch einmal bei der Rezeptionistin nach. Diese teilte mit, daß der Hausmeister die Heizung bereits im Heizungskeller aufgedreht hat! Nachdem der Heizkörper im Zimmer nur mäßig und der Heizkörper im Bad nicht warm geworden sind, musste ich feststellen, daß es durch den undichten Fensterrahmen ins Zimmer schneit. Der Hausmeister kam dann doch noch aufs Zimmer, stellte fest, daß der Badheizkörper nicht funktioniert und dass es durch den undichten Fensterrahmen hereinschneit. Er sagte zu, der Rezeption Bescheid zu sagen. Wir begaben uns dann zur Massage und in den Wellness-Bereich. Da wir von der Rezeption nichts gehört haben, haben wir die erste Nacht im besagten Zimmer verbracht. Am nächsten Tag teilte die Rezeptionistin auf unsere Nachfrage wegen eines anderen Zimmers mit, daß Sie auf uns gewartet hätte!? Sie sagte, daß wir ein Zimmer im 3. Stock bekommen (Nr. 308). Wir sollen unsere Koffer packen und im Zimmer stehen lassen. Diese werden in das Ersatzzimmer gebracht. Wir gingen dann zum Skifahren. Als wir zurückkehrten, war wieder die für die Zimmervergabe nicht zuständige Rezeptionistin vor Ort. Diese erklärte uns, daß wir nun das Zimmer 511 hätten. Diese befindet sich wieder im 1. OG war in ordentlichem Zustand und sogar mit Toilette getrennt vom Bad! Leider hat man bei diesem Zimmer auf einen Rolladen verzichtet, so daß wir trotz zugezogenem Vorhang vom Tageslicht geweckt wurden. So gewinnt man keine neuen Gäste. Ich kann keinem empfehlen mit einem Travelzoo Gutschein dieses Hotel aufzusuchen. Das mit dem möglichen Upgrade ist ein Witz. Auf meine diesbezügliche terlefonische Nachfrage bei Travelzoo wurde mir mitgeteilt, daß womöglich das Travelzoo-Kontingent? bereits aufgebraucht wäre. Per E-Mail hat Travelzoo mitgeteilt: "Wenn das Hotel Verfügbarkeiten zum Upgrade hat, werden diese bei Buchungsanfrage angeboten. Machmal wird eine andere Zimmerkategorie mit Aufpreis angeboten."


Zimmer
  • Eher schlecht
  • sh. oben


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr gutes Salatbuffet. Abendessen eher durchschnittlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption schlecht. Bedienung beim Essen sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 1 A Lage am Skilift. Rodeln war leider nicht möglich. Rezeptionistin hat uns zwar die Anfahrt zum Rodelhang mit dem Bus erklärt, jedoch vergessen, zu überprüfen, ob das Rodeln überhaupt möglich ist, so daß wir vergeblich je eine 25 min Busfahrt angetreten haben. Das dürfte einer erfahrenen Kraft eigentlich nicht passieren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wellnessbereich klein und mit gefährlich rutschigem Boden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Michael, es tut uns sehr leid, dass Sie einen negativen Eindruck von unserem Hotel erhalten haben. Der Heizkörper in Ihrem Zimmer musste repariert werden. Ihr Ersatzzimmer, ein kostenloser Upgrade, hat Sie hoffentlich für die entstandenen Umstände entschädigt. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Traxl & Team