- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne und saubere Hotelanlage,mit drei verschiedenen Zimmertypen. De luxe Zimmer,Pool Zimmer und Pool Villa.Die Anlage verfügt über einen großen Pool mit einer Wassertiefe von 1,90m,dieser reicht bis zum Strand und verfügt über eine Strandbar, desweiteren einen kleinen Pool welcher sich über die Poolzimmern erstreckt, mit einer Tiefe von 0,90 m. Die Pools werden den ganzen Tag über gesäubert und von abfallendem Laub befreit. In diesem Hotel gibt es nur Frühstück,das Büffet wird 10 Uhr 30 geschlossen,aber wenn man um 10 Uhr noch einmal kommt,kann man auch noch ein 2.Frühstück einnehmen,hatte niemand etwas dagegen. Es waren in dieser Zeit vorwiegend deutsche Urlauber im Hotel Telefonkosten vom Hotel aus nach Deutschland sind sehr hoch,3 Minuten ca 10 €. Wetterverhältnisse waren gut ,es hat die drei Wochen nur zweimal kurz geregnet,die Temperaturen lagen bei 30 Grad. Ein kleiner Tipp für Ausflüge auf verschiedene Inseln,immer Badeschuhe mitnehmen,da vielerorts abgestorbene Korallenstücke im Wasser liegen ,und das tut unsagbar weh.
Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht,da das Hotel in diesem Bereich zur Zeit nicht voll belegt war wurden Ausbesserungsarbeiten durchgeführt und wir wurden freundlichst gefragt, um uns nicht zu stören, ob wir in ein Pool-Zimmer umziehen würden und das alles ohne Mehrpreis,ein toller Service. Möbel sind sehr modern,Flachbildfernseher,Kaffeemaschine,Wasserkocher,2 Flasche Wasser täglich kostenlos,Kaffee und Tee zum selber Kochen, Bademäntel Hausschuhe Badeschuhe, Safe,Minibar,Telefon. Bad ,Dusche und Toilette waren in einem hervorragendem Zustand und immer ordentlich gereinigt. Zum Zimmer gehörte noch eine Terrasse mit Liege,Tisch und Leselampe.
Es gibt 2 Restaurants die wir aber nicht genutzt haben,da die Preise nach unserem Begriff etwas überhöht waren. Qualität und Quantität des Frühstücks,war sehr gut ,die Sauberkeit an den Tischen war ohne Makel. Trinkgelder nahm man gerne an, war aber nicht darauf aus. Eine kleine Anmerkung hätte ich noch,es soll aber nicht als Kritik aufgefast werden. Auf den Tischen würden es schöner aussehen,wenn kleine Blumengestecke stehen würden,die haben wir vermisst.
Die Freundlichkeit des gesamten Personals ist nicht zu überbieten, Jeder hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. Es ist eben ein freundliches Land. Deutsch wurde nicht verstanden,Englisch schon,aber mit Händen und Füßen, haben wir alles erreicht was wir wollten. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und die Betten täglich neu überzogen. Auch gab es jeden Tag neue Decken für die Liegen. Wäsche konnte man im Hotel reinigen lassen,haben es aber nicht in Anspruch genommen. Für Eltern mit Kindern gab es ein herrlich eingerichtetes Spielzimmer.
Der Strand befindet sich anschließend an der Rückseite des Hotels,wenige Minuten zu laufen.Der nächste Ort zum Einkaufen war für uns Nathon,wir sind mit dem Taxi gefahren hin und zurück für 4 Personen 500 Baht. Verschiedene Sehenswürtigkeiten kann man mit dem Moped erreichen, es herrscht zwar Linksverkehr,aber durch den verhältnismäßig normalen Fahrzeugbetrieb,ist das kein Problem. Ein Moped kostet am Tag 6 €.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat einen Fitnessraum,welcher von uns aber nicht genutzt wurde. Es gibt eine Bücherei und zwei Computer mit kostenlosem Internetzugang. Bedingt durch Ebbe und Flut kann man nur am späten Nachmittag im Meer baden,man hat ja die Ausweichmöglichkeit in der herrlichen Poolanlage. Liegen und Sonnenschirme stehen ausreichend und in einem tollem Zustand zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |