- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
So ein 50 m²-Zimmer, wie in der Fernsehwerbung bei Sonnenklar gezeigt, hätten wir gerne gehabt. Es gab aber nur kleinere Zimmer. Wir wurden zuerst im hinteren Teil des Hotels untergebracht, obwohl im schöneren vorderen Teil fast alles frei war. Erst nach vielen Bemühungen konnten wir im besseren Teil ein Zimmer bekommen. Sauberkeit war o.k. Das Frühstück war nicht so gut, wie in anderen Bewertungen beschrieben. Also 0/8/15... jedenfalls keine 5 Sterne wert. Alles war tr Der Joghurt war schneller alle, als man kucken konnte. Die Brotsorten wurde erst nachgelegt, wenn nichts mehr da war. Man musste also Sorten nehmen, die man nicht wollte. Die ungekühlte Butter war fast flüssig. Nichts im Hotel buchen. Massagen, Ausflüge, Roller usw. sind außerhalb wesentlich preiswerter zu bekommen. Telefonkarten für's Handy am Flughafen kaufen und gleich freischalten lassen. Telefonate nach Deutschland sind sehr billig!
Unser Zimmer war schön, aber leider nicht so groß wie in der Fernsehwerbeung.
Das Essen war teuer und eher mittelmäßig. Die Speisen beim Buffet waren trotz 38 Grad schon Stunden vorher aufgebaut. Man isst besser und preiswerter außerhalb.
Das Personal war sehr freundlich. Englischkenntnisse eher mäßig. Obwohl 80% deutsche Gäste da waren, die meisten aus Ostdeutschland, kein Wort in Deutsch.
Das Hotel liegt einsam an einem schlechten Strand. Schwimmen geht nicht mal, wenn Flut ist. Einkaufsmöglichkeiten fehlen. Man sollte sich auf jeden Fall ein Auto oder einen Roller mieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der vordere Pool ist schön, aber die Liegen sind schon vor dem Frühstück mit Handtüchern "reserviert". Typisch deutsch...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |