- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel macht optisch einen sehr guten Eindruck, praktisch ist es jedoch für Menschen, die nicht ganz so gut im Treppensteigen sind, nicht geeignet. Der Architekt muß ein Fan von Stufen und Stegen sein. Keine Treppe hat ein Geländer. Fahrstühle gibt es keine (auch das Personal muß alles zu den Zimmern in den 1. und 2. Stock schleppen). In den Zimmern im 2. Stock riecht es sehr unangenehm aus dem Gulli in der Toilette (zumindest in unserem Zimmer und im Zimmer nebenan). Das war auch durch mehrere versuchte Maßnahmen des Hotelpersonals nicht abzustellen. Das Personal ist sehr freundlich, aber die Englischkenntnisse des Personals sind nur sehr gering - es ist oft sehr schwierig, sich verständlich zu machen. Der Strand ist nur mittelmäßig (steinig = ohne Badeschuhe kaum möglich ins Wasser zu gehen) und es sind zu wenige Liegen vorhanden. Der Pool dagegen ist wirklich erstklassig. Das Hotel liegt sehr ruhig. Wer auch mal etwas außerhalb der Anlage unternehmen will, muß entweder auf Taxi zurückgreifen, oder sich Roller oder Auto leihen (Linksverkehr !). Abends beschränkt sich das Hotelangebot auf Themen-Buffets. Es fehlt ein passender Treffpunkt, wo man abends noch mit anderen Hotelgästen plauschen und ein Gläschen trinken kann. Zum Essen geht man abends am besten zu den Nachbarn, da gibt es hausgemachtes Thai-Essen zu angenehmen Preisen - aber Moskito-Spray nicht vergessen ! Das Frühstücksbuffet ist gut. Der Spa-Bereich des Hotels ist sehr ansprechend, die Preise jedoch absolut überteuert (im Vergleich zu Angeboten außerhalb des Hotels). Die Gäste waren zu 80% Deutsche oder Österreicher, zu 10% Chinesen und 10% Russen. Generell ist das Hotel in zwei Bereiche geteilt (getrennt durch eine nur sehr wenig befahrene Nebenstrasse). Wer im bevorzugten strandnahen Bereich logiert, hat kürzere Wege zum Strand, zum großen Pool und bessere Sicht aufs Meer. Wer im hinteren Teil wohnt, hat's nicht ganz so gut...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |