phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Ramona (51-55)
Verreist als Familieim Juni 2019für 1-3 Tage

Für eine Nacht völlig ausreichend

4,0/6
Gutes Hotel, sehr sauber. Für eine 1 Nacht völlig ausreichend. Frühstück war in Ordnung. Das es bereits ab 7.00 Uhr Frühstück gab fanden wir sehr angenehm.

Lage & Umgebung5,0
Wir haben das Hotel als Zwischenübernachtung auf unserer Fahrt von Ungarn nach Hause genutzt. Haben das Hotel schnell gefunden. Der Weg ins Stadtzentrum ist nicht weit.

Zimmer4,0
Wir hatten ein Zimmer mit Dachschräge was für uns etwas ungünstig war, da mein Mann sehr groß ist. Da es nur eine Wanne ohne Duschvorhang gab, war es durch die Schräge sehr schwierig sich zu duschen. Ansonsten war das Zimmer sehr ordentlich und sauber. Es gab einen Wohnbereich mit Couch, Wasserkocher und Fernsehr. Ein Schlafzimmer mit einem Doppelbett und ebenfalls einem Fernsehr und das Badezimmer.

Service5,0

Gastronomie4,0
Das Frühstück war o.k. Der Kaffee war gut. Es gab Rührei, gekochtes Ei, Würstchen, gebratener Schinken, Wurst, Käse, Marmelade und Müsli.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ramona
Alter:51-55
Bewertungen:24
NaNHilfreich