phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Matthias (51-55)
Verreist als Paarim September 2009für 1-3 Tage

Nie wieder!

3,3/6
Kleines Gebäude mit 26 Zimmer ehemaliges Mädchenpensionat im historischem Osten von Melbourne . Parkplatz im Hinterhof reicht für 6 Fahrzeuge, mit rangieren, dafür muss der Schlüssel in der Rezeption abgegeben werden.

Lage & Umgebung5,0
Entfernung zur City ca.10 min. Gehweg durch den "Fizroy Garten" sehr angenehm.

Zimmer2,0
Zimmer winzig, Ausstattung heruntergewirtschaftet, Sauberkeit war grenzwertig. Wir hatten ein "sogenanntes" Boutique Zimmer auf Nachfrage wurde uns das bestätigt.Internet und Realität sind so verschieden.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service3,0
Personal, Sachlich korrekt. Reinigung siehe Zimmer

Gastronomie
Auf das Frühstück haben wir verzichtet.

Hotel3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2009
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich