- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schön gelegenes Hotel mit tollem Ausblick auf den Ettelsberg in Willingen. Sehr guter Ausgangspunkt für Aktivitäten jeglicher Art.
Das große Appartement verfügt über 2 "echte" Schlafzimmer mit jeweils eigenem großzügigen Badezimmer und bietet viel Aufenthaltsqualität. Alles frisch renoviert. Schöne ebenfalls neue gemütliche Küche, die mit allem ausgestattet ist (Spülmaschine, Herd, Backofen, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher) mit ausreichend Platz für 4 Personen. Beide Zimmer verfügen über TV und eine Sitzgelegenheit - das großere Zimmer zusätzlich über ein Sofa.
Frühstück wurde im gemütlichen Ambiente mit Blick auf den Ettelsberg angeboten. Alle Arten von Kaffee, Säften, Eierspeisen mit sehr guter Auswahl an Wurst, Käse und Lachs waren jeden Tag im Angebot. Auch Obstsalat sowie Joghurt waren jeden Tag dabei. Sehr aufmerksame Gastgeber, die alles im Blick haben.
Alle Fragen und Wünsche wurden sofort erledigt (wir waren aber so gut wie wunschlos zufrieden)
Zentrale und trotzdem wunderbar ruhige Lage. Das Auto kann bis zur Abreise geparkt bleiben. Skilifte und Wanderwege fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Aufgrund der aktuellen Corona-Situation gab es die Möglichkeit den Saunabereich stundenweise zu belegen. Sehr gute Lösung, die wir gerne genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lydia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |