Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes preis Leistungsverhältnis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schön gelegenes Hotel am Ortsrand von Willingen. Toller Blick auf den Ettelsberg. Es ist familiengeführt, durch Mutter und Sohn, die stets für einen angenehmen Aufenthalt gesorgt haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war ausgestattet mit einem guten Bett, großem Kleiderschrank und vielen Staumöglichkeiten. Die Sitzecke war etwas in die Jahre gekommen. Auf dem Balkon gab es einen Tisch und zwei Stühle


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist familiengeführt. Wünsche wurden immer zu unserer Zufriedenheit erfüllt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anfahrt für uns war 1,5 Std. Willingen und Umgebung bieten reichlich Angebote für ausgiebige Wanderungen, und schöne Ausflüge. Weiterhin bietet der Ort eine Vielzahl an Gastronomie und Speisemöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel verfügt über einen schönen Pool mit Großer Fensterfront mit Blick auf den Ettelsberg. Weiterhin gibt es eine kleine Saune, sowie eine Infrarotkabine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:61-65
    Bewertungen:2