- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr freundliche Begrüßung, man fühlt sich wie ein lieber Besuch. Man ist sehr hilfsbereit. Hier ein Beispiel das mir passiert ist: Mein Koffertrolly verlor auf dem Weg ins Hotel ein Rad. Als ich an der Rezeption das ansprach und nach einem Baumarkt nachfragte, wollte man mich sofort dort mit einem Auto hinfahren. Dann bot mir man mir aber zuerst an, dass sich der Schaden erst einmal der Hausmeister anschaut der das innerhalb von 2 Std. repariert hatte. Als ich nach den Kosten fragte, sollte die Reparatur nichts kosten. Das nenne ich ein super Service, den man kaum noch irgenwo bekommt. Das Frühstücksbüfett läßt keine Wünsche offen, auch die Speisen die man ab 18 Uhr bestellen kann sind sehr schmackhaft und Portionen, die man kaum schafft. Auch die Karte hat zu den regelmäßigen Speisen ein Einlegeblatt mit Speisen der Saison, im Sept. waren das Gerichte mit Pfifferlingen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hansjörg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |