Alle Bewertungen anzeigen
Traute (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2009 • 1 Woche • Sonstige
Ein 2. Mal lohnt sich, super!
5,4 / 6

Allgemein

Das Hotel ist mit zwei Stockwerken überschaubar, keine Massenabfertigung. Frühstück oder Halbpension ist buchbar. Der Altersdurchschnitt beläuft sich zwischen 20 und 80. Bei unserem Aufenthalt waren nur Deutsche da. Das Hotel ist für Gruppenreisende gut geeignet. Der Ort Luckenwalde ist zentral, man hat von dort aus gute Reisemöglichkeiten.


Zimmer
  • Gut
  • In den Zimmern kann man sich gut bewegen, die Möblierung ist noch nicht alt, TV und Telefon sind vorhanden. Es wird auf Sauberkeit geachtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt zwei Speiseräume und eine gemütliche Bar. Die Qualität und Quantität der Speisen und Getränke sind hervorragend. Sauberkeit wird groß geschrieben. Die Atmosphäre ist gut, die Preise und Angebote entsprechen dem Leistungsverhältnis. Ein Internetanschluß für Gäste ist vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Unmögliche versucht man möglich zu machen. Im Hause sind eine Arztpraxis und eine Apotheke.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nahe der Fußgängerzone, zum Bahnhof sind es ca. 15 Min. Es gibt alle Einkaufsmöglichkeiten im Ort, des weiteren diverse Lokale, Cafés, Eisdielen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Traute
    Alter:61-65
    Bewertungen:1