Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2005 • 1-3 Tage • Strand
Stern-Verteilung per Losverfahren?!
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist eher klein, macht von Außen einen neuen Eindruck, hat einen Kiesparkplatz am Haus. Das Hotel ist schwer zu finden und ist sehr unauffällig. Für Familien mit Kindern oder für behinderte Menschen ungeeignet. Das Hotel liegt !!!direkt!!! an einer Bahnstrecke. Der Lärm ist auch Nachts unmöglich! Das angebotene Frühstück war alt und vom Vortag! Es ist mir definitiv ein Rätsel, wieso dieses Hotel 4 Sterne besitzt! Mein Fazit: Einmal und NIEWIEDER!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe des Zimmers war i.O., Sauberkeit auch. Leider geschmacklos eingerichtet und ohne irgendwelche Extras. Nichtmal ein Zahnputzbecher/Glas oder Duschvorleger stand zur Verfügung und der Bademantel ist nur für Menschen mit Konfektionsgröße 36 geeignet. Über den Lärm nuss ich nicht mehr viel sagen, denn wenn der Zug vorbeifährt (und das ist ziemlich oft), werden alle anderen Geräusche lautstark übertönt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • In unserem Arrangement "Dom, Rhein und Schokolade" war ein 3-Gänge-Menü enthalten, auf unsere Frage, wann und wo wir dieses in Anspruch nehmen können, wurde ein Stadtplan gezückt und uns gesagt, dass wir 10 Minuten zu Fuß zu einem Restaurent gehen müssen! Das Hotel besitzt kein Restaurant, also falls jemand Halbpension o.ä. bucht, muß man bedenken, dass man immer mind. 10 Min. zu Fuß gehen muss!!! Die Mado-Lounge (in der gleichén Straße) soll die Bar des Restaurants sein, doch falls man die Altersgrenze von 16 überschritten hat, ist man völlig fehl am Platz!!!


    Service
  • Schlecht
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr nett, kompetent und hilfsbereit! Die Putzfrau hat unser Nachtzeug einfach auf´s Sofa geschmissen, kein Toilettenpapier aufgefüllt und kein neues Handtuch gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • In der Straße in der sich das Hotel befindet sollte man sich nicht in der Dämmerung oder Nachts aufhalten. Die Straße sieht aus wie im Ghetto und die Bewohner sind einem manchmal auch nicht ganz geheuer... Das Beste am Hotel ist die Möglichkeit in die Stadt zu kommen. In 2 Minuten ist man bei der nächsten Haltestation der S-Bahn. Zu Fuß in die Einkaufsstraßen sind es ca. 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleine Sauna, Badewanne mit Sprudeleffekt, kleine Fitneßecke und Solarium sind vorhanden und sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:26-30
    Bewertungen:1