- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider muss ich das Hotel negativ bewerten. Unser Zimmer, im Bett waren Fussel und Haare, ich denk mal dass das Bett nicht frisch überzogen wurde, hat man auch am Geruch bemerkt. Ich bin ganz kurz barfüßig gelaufen, meine Füße waren danach nicht leicht sondern massiv schmutzig. Das Badezimmer, die Dusche war dreckig, die Toilette war nicht geputzt. So wie es auch aussah haben wir keine frischen Handtücher benutzt. Ich habe das Duschen verweigert. Der Parkplatz vor dem Hotel, leider wenige vorhanden und es war kein Parkplatz mehr frei, dass man sich somit in Köln selbst einen suchen musste. Die Parkgebühren pro Tag im Hotel betragen 8€. Saune und Dampfbad, sah von weitem einladend aus, Whirlpool (3€ 15 Minuten) hab ich leider nicht gesehen. WLAN kostet im Hotel am Tag 10€... Fernseher ist vorhanden, nur leider hatten wir die wichtigsten Sender nicht ( RTL, RTL2) zB. Wir hatten ein raucherzimmer ( mit Terrasse), die Terrasse war voll mit Vogelkod und spinnenweben, gefegt wurde gefühlte 6-8 Monate auch nicht. Also in meinen Augen hat das Hotel höchstens 2* verdient und nicht 4* wir angegeben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Anscheinend haben unsere Kontrollmechanismen nicht funktioniert. Sauberkeit wird bei uns groß geschrieben und auch auf allen Portalen stets positiv bewertet. Die Schilderung des Zustandes Ihres beschriebenen Zimmers kann eigentlich nur bedeuten, dass ihnen ein noch nicht gereinigtes Zimmer zugeteilt wurde. Dies kann und darf nicht passieren und hierfür möchten wir uns vielmals entschuldigen. In der Regel werden gereinigte Zimmer der Hausdame gemeldet und diese kontrolliert das Zimmer erneut. Erst anschließend wird der Staus des Zimmers auf frei und gereinigt gesetzt und ist für den Check in freigegeben. Leider haben Sie es jedoch versäumt unserem Personal Bescheid zu geben das Ihr Zimmer nicht in Ordnung ist. Alle unsere Receptionsmitarbeiter haben die Befugnis einen Zimmertausch anzubieten wenn etwas nicht in Ordnung ist . Viele Dinge lassen sich recht unbürokratisch direkt vor Ort regeln. Wir haben auf Ihre Bewertung hin unsere Kontrollmechanismen erneut überprüft und unser Hauskeeping entsprechend unterrichtet. Vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit unsere Gastfreundlichkeit erneut unter Beweiß zu stellen. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.