Renate und Rainer (61-65)
Verreist als Paarim November 2018für 1 Woche

Wiederholungstäter

Das Hotel liegt direkt am Chiemsee, an der Schiffsanlegestelle in Prien/Stock. Das Hotel selbst besteht aus 3 Gebäuden. Das Haus 1 und 2, sowie einem weiteren Haus, in dem sich die Gaststätte befindet, wo auch das Frühstück eingenommen wird. Dazu gehört noch ein schöner großer Biergarten, wo man bei schönem Wetter angenehm sitzen kann, und das Ein-bzw. Auslaufen der Schiffe beobachten kann.

Wie schon erwähnt, direkt am Chiemsee. Hinter dem Hotel beginnt gleich die See- Promenade, wo man zu jeder Jahreszeit schön bummeln kann, und einen Blick auf die Insel Herrenchiemsee hat.

Da unser Aufenthalt (04. - 10.11.2018) bereits unser Vierter war, waren wir schon im Haus 1 und einmal im Haus 2 untergebracht, und waren immer sehr zufrieden.

Das gesamte Personal im Hotel haben wir immer sehr freundlich und hilfsbereit erlebt. Auch bei der Terminvereinbarung ist man auf unsere Wünsche eingegangen.

Das Frühstücksbuffet war für uns völlig ausreichend. Es gibt sowohl Herzhaftes und Süßes. Man wird auch immer gefragt, ob alles in Ordnung ist, oder man noch etwas möchte. Wir persönlich hätten uns nur den angebotenen Fruchtsaft etwas gekühlter gewünscht.

Es gibt sehr viele Ausflugsziele und Sehenswürdigkeiten. Es ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei.

Dauer:1 Woche im November 2018
Vorname:Renate und Rainer