- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolle Lage am Chiemsee, älteres Hotel mit gemütlichen, sehr gepflegten Zimmern im bayrischen Stil, toller Service, sehr gute Küche
Wir haben dieses Mal in einem etwas älteren Zimmer gewohnt. Es war mit Holzmöbeln im bayrischen Stil möbliert. Gerade das machte das Zimmer urgemütlich. Das Zimmer hatte einen Balkon mit Sitzmöbeln. Leider konnten wir diese nicht nutzen, weil das Wetter nicht mitspielte. Das Zimmer war sehr sauber. Das Bett war sehr gut , sodaß wir uns gut erholen konnten.
Im Mai ist Spargelzeit und den haben wir nicht nur einmal genossen ! Frühstück ist super, das Kuchenangebot ist toll und abends gibt es eine sehr große Auswahl sehr leckerer Speisen. Auch außergewöhnliche Wünsche wurden uns ohne Murren erfüllt !
Das Team vom Luitpold ist hervorragend. Man hat uns wieder einmal jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Erstaunt war ich, daß sich einer der Kellner gemerkt hat, daß ich Weinschorle trinke und siehe da, als Begrüßung bekam ich meine Schorle, ohne etwas sagen zu müssen! Traumhaft !
Lage am Chiemsee ist nicht zu toppen. Ausflüge wie eine Fahrt über den See zur Herrenchiemsee Insel mit anschließendem Besuch im Schloßrestaurant sind ein Traum
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten in die Umgebung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt wieder bei uns so gut gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Ihr Hotel Luitpold am See