- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten dieses Hotel für unseren Zwischenstop von 1 Nacht gebucht und sind froh, nicht länger gebucht zu haben. Das Hotel und das Zimmer waren sauber, aber lieblos eingerichtet. Die gebuchte Juniorsuite war ein Witz, zum einen nicht sonderlich groß, die Einrichtung veraltet und wird offensichtlich auch als behindertengerechtes Zimmer vergeben. Das Bad ist zwar groß und die Dusche mit Behinderten-Sitz, jedoch für einen Nicht-Rolli dadurch sehr ungemütlicht-kalt. Beim Sonntagsfrühstück (7.30 bis 10.20 Uhr), wo wir um 9.30 Uhr erschienen, gab es kein Vollkornbrot mehr; auf Nachfrage lachte man uns freundlich an und sagte, ausser abgepacktem Brot wäre nichts mehr da. Auf Anfrage an der Rezi nach Kritikkarten bekamen wir die Antwort: "Die sind im Moment im Druck"... - wers glaubt... Die Tiefgarage soll 10 Euro kosten, was wir -angesichts der Tatsache, dass es keine anderen Stellplätze, auch nicht draussen, gibt- total daneben finden. Insgesamt empfanden wir das Hotel als Übernachtungsmöglichkeit ok, allerdings selbst dafür noch zu teuer. Länger bleiben würden wir dort nicht wollen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2006 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wiebke |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |