Roger (46-50)
AlleinreisendJanuar 20191-3 Tage SonstigeSchlicht + zweckmäßig
4,0 / 6
Das 36 Zimmer umfassende Comfort Hotel Lüneburg ist im Motelstil erbaut und macht von außen einen gepflegten Eindruck. Vor jedem ebenerdigen Zimmereingang steht ein kostenloser Pkw-Stellplatz zur Verfügung.

Lage & Umgebung
3,0
Das Hotel liegt am Rand eines Industriegebietes, in direkter Nähe zur B 209 und B 4 in Melbeck und ist ca. 9 km vom Stadtzentrum in Lüneburg entfernt.

Zimmer
4,0
Auch beim Bezug des Komfort-Einzelzimmers wurde der erste Eindruck nicht getrübt. Das Zimmer war mit einem großen Bett (140 x 200 cm), einer festen Schreibtischplatte mit Stuhl, einem Stuhlsessel, Flat-TV und Fön im Duschbad ausgestattet. Die Einrichtung war schlicht, gepflegt, zweckmäßig und intakt. Kostenloses WLAN ist vorhanden.

Service
4,0
Der Check-In wurde freundlich, unkompliziert und zügig abgewickelt. Außerhalb der Rezeptionszeiten steht ein Check-In Automat zur Verfügung.

Gastronomie
4,0
Das Frühstück wird in Buffetform gereicht und war frisch.

Hotel
4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Mehr Bilder(8)
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Roger
Alter:46-50
Bewertungen:61