Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine 4 Sterne
3,2 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt zwischen 2Strassen,ist aber trotzdem relativ ruhig,gute Ausflugsmöglichkeiten mit dem Auto.Personal eher reserviert,Gäste werden nicht gleich beachtet.Sauberkeit im Foyer und im Frühstücksraum ok ,in den Zimmern jedoch nicht.Die Badezimmertür, Heizkörper und Fernseher(alt) ,waren mit einer dicken Staubschicht bedeckt.Bei 2 Lampen waren die Glühlampen defekt.Schimmelbildung im Bad und am Fenster.Kühlschrank,geschweige Minibar und Safe fehlten.Parkplatzgebühren für Hotelgäste 9 Euro pro Tag


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmerausstattung etwas veraltet,TV veraltet,kein Balkon. Ansonsten siehe Be richt oben


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bar und Restaurant im Hotel,wurden von uns nicht besucht.Wir hatten Frühstück inkl. Es war reichhaltig ,hätten uns aber mehr Fischauswahl gewünscht(waren ja schließl. an der Ostsee).


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal eher reserviert,man hat nicht das Gefühl sehr willkommen zu sein. Wäscherei vorhanden. Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig.Wasserkocher vorhanden,man kann sich Kaffee oder Tee kochen.1 Flasche Wasser pro Tag inklusive


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Stadtzentrum von Lübeck 3 km,zum Timmendorfer Strand ca eine halbe Stunde mit dem Auto,nach Travemünde ebenfalls kurze Fahrtzeit.Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:10