- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Mein Mann und ich waren mit unseren beiden Kindern (1 und 3 Jahre) im Hotel Lousberg. Nachdem wir von einer Angestellten höflich empfangen worden sind, haben wir unsere Junior-Suite bezogen. Das sollten 2 Zimmer sein, waren es auch, allerdings fehlte die Tür zwischen den beiden Zimmern. So haben wir letztlich zuindest was die Lautstärke angeht, nur ein Zimmer. Das macht es natürlich v.a. den beiden Kindern sehr schwer nachts gut zu schlafen, wenn sie sich quasi gegenseitig wach machen. Die Lösung: Die angekündigte Küche (in der Beschreibung steht wörtlich:„Die kleine Küche ist mit allem wesentlichem ausgestattet und man kann sich auch bei einem etwas längerem Aufenthalt wie zu Hause fühlen.“). Leider durfte die Mitarbeiterin uns die Küche nicht öffnen. So viel dazu. Außerdem hat unser Sohn (nachdem wir eines der Betten etwas verschoben haben) 3 Holzschrauben gefunden, uns die ersten beiden noch stolz gebracht und die dritte dann im Mund mit sich herum getragen. Das geht wirklich gar nicht! Am folgenden Morgen haben wir den Hotelchef darauf angesprochen, der uns auf beide Probleme keine Antwort gab sondern nur ein unbeholfenes Lächeln. Den Preis mussten wir natürlich trotzdem voll zahlen. Das ist Kundenservice pur! Empfehle das Hotel keinesfalls weiter!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |