- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist kein Riesenobjekt, sodass insgesamt eine vertraute Atmosphäre entsteht. Das Haus ist zweckmäßig und sauber, genügt auch höheren Ansprüchen. Buchung über Häckel-Reisen, München. Die sind kompetent und erfahren, sodass alles reibungslos verlaufen ist.
Zimmer ausreichend groß und sehr sauber. Mehr braucht man nicht.
Tolles Essen (wenn man nicht gerade ausschließlich von Schweinebraten lebt), guter Service und ansprechende Darbietung der Speisen. Freundliches Personal auch in diesen Bereichen.
Durchweg freundliches Personal einschließlich des Hotelmanagements. Mit Englisch kommt man gut aus und bei Bedarf wird jede erdenkliche Hilfestellung geleistet.
Guter Zugang zum Toten Meer und gleichzeitig relativ zentrale Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ausreichend großer, gepflegter Pool. Guter Zugang zum Toten Meer. Nicht zu laut und dabei aber doch kinderfreundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Deborah |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 4 |