Sabrina (41-45)
Verreist als FamilieAugust 20223-5 Tage SonstigeImmer wieder gerne - nur zu empfehlen
6,0 / 6
Tolles Hotel, guter Ausgangspunkt für sämtliche Ausflüge, schöne Zimmer, sehr schön gestalteter Poolbereich. Wir waren bereits zum zweiten Mal hier.

Lage & Umgebung
5,0
Direkt in der Einflugschneise des LAX - muss man mögen, aber für uns war es faszinierend, die landenden Flugzeuge zu sehen. Man ist mit dem Auto schnell in jede Richtung für die verschiedensten Ausflugsziele.
Viele Restaurants gibt es nicht in der Umgebung, ein paar Fastfoodketten oder einfache Diner sind zu finden.

Zimmer
5,0
Schönes Zimmer mit Top-Aussicht. Könnte etwas größer sein, aber ist ok. Sauberkeit ist top!
Betten waren bequem, etwas eng zu zweit in einem Kingsizebed, aber war noch okay.

Service
5,0
Freundliches Personal, Probleme wurden schnellstmöglich behoben. Beim Einchecken war das Computersystem abgestürzt und wir mussten zwei Stunden warten. Jeder bekam eine Flasche Wasser und eine kostenlose Stornierung (falls gewünscht) wurde angeboten.

Sport & Unterhaltung
5,0
Fitnessstudio (nicht genutzt) und tolle Poolanlage mit Whirlpool.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im August 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabrina
Alter:41-45
Bewertungen:12