Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr enttäuscht!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer waren o.k. bis auf die uralten Fenster, die einer gründlichen Reinigung oder am besten einer Erneuerung bedürfen. Minibar war vorhanden, aber leer und nicht angeschlossen. Das Wasser stand daneben. ( ungekühlt) Frühstück war eine Zumutung. Der Kellner quaschte mit Kollegen an der Theke während wir uns den Tisch selbst säubern und von benutzen Geschirr befreien mußten. Kaffee bekamen wir erst nach Nachfrage an der Theke. Spiegeleier waren am ersten Morgen nicht möglich, da der Kellner allein war.( wir waren aber die einzigsten Gäste zu diesem Zeitpunkt zum Frühstück!) Am Zweiten Morgen erklärte uns die Kellnerin, das es nur zur Festspielzeit Spiegeleier gibt. Und das bei einem stolzen Zimmerpreis von 105,-€ pro Nacht! Der Waffelteig wurde 3 Tage nicht erneuert, am Obst hatten schon die Wespen geknabbert und der Quark stand wahrscheinlich schon 1 Woche in der gleichen Schüssel. Die Wurst- und Käseplatten waren sehr lieblos gestaltet. Nur übereinander gestapelte Wurst und Käse. Wie beim Fleischer! Auf keinen Fall empfehlenswert!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie oben schon erwähnt, kann man für 105,-€ pro Nacht mehr erwarten!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Da in der Zimmermappe ein Auszug der Speisekarte lag,in der Pfifferlinge in verschiedenen Variationen angeboten wurden, freuten wir uns auf den Restaurantbesuch am Abend. Auf Nachfrage wo denn die Karte mit den Pfifferlingen sei, wurde uns mitgeteilt, dass die schon seit einer Woche nicht mehr gilt. Wir wiesen die Kellnerin darauf hin, dass die Karte aber noch im Fahrstuhl und auf den Zimmern liegt. Nach 2 Tagen lag bzw. hängte die Karte immer noch. Während unseres Aufenthaltes im Restaurant wurde ein anderer Gast ohnmächtig. Erst auf unser Drängen wurde ein Notarzt gerufen. Obwohl mindestens 2 Servicekräfte anwesend waren, hat es niemand für nötig gehalten zu helfen. Im Gegenteil! Auf die Frage nach einem Eimer ( da es im schlecht geworden war) sollte er doch zur Toilette gehen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Wort Service oder Freundlichkeit kennen die Angestellten des Hotels wahrscheinlich nicht. Die einfachsten Regeln, wie ein freundliches - Guten Morgen- oder - Haben Sie gut geschlafen? , Was darf ich Ihnen zu Trinken bringen? hätten sehr zu unserem Wohlbefinden beigetragen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir hatten das Hotel ausgewählt wegen der Nähe zum Zentrum. Bei unserem nächsten Besuch in Bayreuth werden wir lieber einen längeren Weg in Kauf nehmen, ehe wir wieder in diesem Hotel übernachten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1