- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
In diesem Jahr besuchten wir das Hotel Löwe mit unseren Kindern (5 Jahre und 2 Jahre) zum 3. Mal in Folge. Wie die Jahre zuvor, war es wieder eine entspannte und erholsame Woche für Eltern und Kinder. Dieses Mal waren sogar die Großeltern mit, die ebenfalls total begeistert waren. Das Personal, egal ob Rezeption-Service-Reinigungspersonal, ist über allen Maßen freundlich und kompetent. Auch zu Zeiten von Corona haben wir uns gut aufgehoben gefühlt. Die Nutzung von Schwimmbad, Softplayanlage und Kinderbetreuung war vorbildlich an die notwendigen Maßnahmen geregelt. Da das Hotel nicht voll besetzt war, konnte man prima Abstand halten.
Großzügig und schön eingerichtet und sauber. Wir hatten ein tollen Blick auf die Berge.
Wir finden es immer wieder toll, als Erwachsene das Essen der versch. Gänge serviert zu bekommen. Spitzen Qualität, vielfältig und man bekommt Gerichte zum Essen, die man sich zu Hause nicht immer kocht. Das Kinderbuffet wechselt täglich. Es ist immer eine gute Auswahl für die Kleinen vorhanden.
Super Service und durchweg freundliches Personal. Man fühlt sich einfach immer herzlich Willkommen im Hause Löwe.
Super Lage des Hotels. U-Bahnstation ist in 2 Min. Gehzeit zu erreichen. Auch das Zentrum von Serfaus mit vielen schönen Geschäften ist in wenigen Gehminuten zu erreichen. Die Umgebung und das Angebot rund um Serfaus-Fiss-Ladis ist einfach ein Traum. Egal ob zum Wandern, Mountainbiken oder entspannen und Sonne genießen auf den Almen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Selbst bei schlechtem Wetter kann man sich hervorragend im Haus vergnügen. Wir hatten uns dieses Jahr einmal E-Bikes im Hotel geliehen. Die zu fahren hat mega Spaß gemacht. Auch die kostenlosen Buggys waren in einem prima Zustand und geländegängig um die Wanderwege zu meistern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Familie Pfeifer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine so positive und ausführliche Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen von der Lage bis zum Unterhaltungsprogramm alles so super gefallen hat. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder zu Ihrem vierten Aufenthalt und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit Alles Gute. Ihre Familie Heymich & das "LöweBär" Team