Alle Bewertungen anzeigen
Claude (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Sonstige
High-End-Familienhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hervorragendes Familienhotel mit exzellenter Küche, wo der Kunde wirklich König ist. Die Mitarbeiter lesen den Gästen nahezu jeden Wunsch von den Augen ab. In puncto Kinderbetreuung dürfte das Hotel Löwe nicht zu toppen sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top moderne Zimmer mit Flatscreen und E-Rollläden (wir hatten eine Suite) sowie allen nur erdenklichen Schmankerl, bis hin zu niedriger angebrachten Waschbecken und WCs für Kids.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das tägliche 5-Gang-Menü mit Wahlmöglichkeiten ist stets so zusammengestellt, dass eigentlich jeder etwas finden muss. Und die Kinder finden am Kinderbuffet stets frisch zubereitete Speisen vor. Das alltägliche Highlight ist die Eistheke.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgezeichneter Service, zuvorkommendes Personal, ein sympathischer Restaurantchef/Sommelier und gleichermaßen kompetente und sympathische Mitarbeiter an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten in Serfaus gelegen, nahe an den Läden, in 100 m Entfernung zur U-Bahn-Station Kirche.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wer in Serfaus im Allgemeinen und im Hotel Löwe im Besonderen nicht fündig wird, sollte nicht in Urlaub fahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claude
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Claude, GANZ HERZLICHEN DANK für diese tolle Bewertung und die netten Zeilen. Schön, dass Sie und Ihre Familie so begeistern sind von unserem Hotel. Danke, dass Sie uns bestens Weiterempfehlen. Auf das Wiedersehen freuen wir uns sehr. Bis dahin, alles Liebe, Ihre Gastgeber, Familie Heymich und das Löwe-Team