- Service - Zimmer - Preis-Leistung
- Deutschkenntnisse
Bester Service
- Nirgends
Leider ließen die Kommunikation und die Aufmerksamkeit des Personals zu wünschen übrig. Wir sind im Winter (Südwinter, also im deutschen Sommer) angereist und nur wenige Zimmer waren belegt. Dennoch wurden wir von einem wenig motivierten Mitarbeiter der Schlüssel zu einem Zimmer überreicht, welches deutlich unter dem Standard lag, den die Fotos auf der hoteleigenen Website oder auch bei Booking suggerierten. Anstelle eines Zimmers auf dem ruhigen Teil des Areals bekamen wir eines, das direkt oberhalb der Ringstraße lag und durch die Einfachverglasung praktisch jedes Fahrtgeräusch im Zimmer hörbar machten. Die Ausstattung war in die Jahre gekommen, das Bad war auch in Bezug auf die Sauberkeit leider weit unter dem Standard, den wir in zahlreichen anderen Unterkünften auf mehreren Reisen nach Südafrika kennengelernt haben. Im Hotellogo sind fünf Sterne zu sehen, bei Booking wird ebenfalls derart geworben. Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Services war leider inexistent. Der Versuch, per Messenger einen von der Mitarbeiterin selbst angebotenen Termin im angrenzenden „Spa“ zu buchen, scheiterte völlig, da sie unsere Nachrichten ignorierte und uns auf ein Zeitfenster buchte, zu dem wir auf einer Tour im Kruger-Park waren - wohlgemerkt eine Tour, die wir über die Unterkunft gebucht hatten. Das Restaurant „Orange“, das auf demselben Gelände befindlich ist, jedoch nicht zur Unterkunft gehört, war der einzige Lichtblick - leider.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christoph |
Bewertungen: | 17 |
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