Archiviert
Thomas (51-55)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Das Hotel hat schon was !

5,3/6
Eines vorweg: Wir waren nun für eine Tagung Ende September in diesem Haus. Nicht als Wanderer und logischerweise auch (noch) nicht zum Skifahren - obwohl bei unserer Ankunft bis an Hotel ca. 5 cm Schnell lagen. Der erste "Wintereinbruch" dieses Jahres. Das Hotel liegt komplett oben bei den Skiliften der Axamer Lizum. Dort sind nur noch drei-vier weitere Hotels, aber sehr verstreut. Was kann ich sagen: Wir (ca. 30 Personen) hatten das Hotel für unsere Tagung komplett alleine. Die junge Chefin war von Anfang an sehr present, freundlich und zuvorkommend. Die Bedienung auch!. Super Seminarraum mit bester Tagungstechnik. Nette Bar mit Restaurant und Terrasse (direkt an der Piste). Modern und hell eingerichtet. Zimmer absolut ok. Frühstück hervorragend. Essen (von kleiner Karte) auch sehr gut. Fazit: Die weite Reise auf den Berg hoch hat sich für uns gelohnt. Wir werden sicher nächstes Jahr wieder ein Seminar/Tagung veranstalten.

Lage & Umgebung5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:51-55
Bewertungen:124
NaNHilfreich