Krz (31-35)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1 Woche

You get what you pay for. LowBudget Hotel

LowBudget Hotel mit einer eher schlechter Einrichtung. Einige Zimmer sind leider zur Straße und diese ist relativ laut. Zimmer ist schon relativ abgenutzt gewesen.

Das Badezimmer ist auch schon stark abgenutzt. Würden persönlich das Hotel nicht Empfehlen.

Die Lage ist wie beschrieben relativ abseits in Kreta. Kokkinos Pirgos ist ein kleines Dorf mit einer kleinen Flaniermeile. Mehr aber auch nicht.

Der Strand ist relativ Steinig und nicht unbedingt der schönste auf Kreta.

Es ist unerlässlich das man ein Fahrzeug hat, ansonsten kommt man dort nicht so einfach weg.

Das Zimmer das wir hatten war schon sehr abgenutzt. Gardienen, Mobiliar und Bad waren nicht besonders ansehnlich. Siehe Bilder.

Ein Kühlschrank ist vorhanden, aber sehr klein und ohne Kühlleistung. Ist der kleinste Kühlschrank den man kaufen kann, glaub ich. Vor allem ist dieser im Schrank verbaut und hat mal gar keine Kühlleistung...

Das Personal war stets sehr freundlich. Jedoch ließ die Hygiene eher zu wünschen übrig, schön wäre es gewesen wenn man nicht direkt sehen würde das alles mit einem Lappen einfach abwischt wurde.... Auch wäre es schön, wenn man Toilettenpapier und Handtücher erhält ( 4 weg genommen 2 da gelassen...) ohne am Empfang zu fragen. Dies ausgerechnet auch dann, wenn man schon täglich ein kleines Trinkgeld da lässt (immer 1-2 Euro)

Das frühstück ist typisch griechisch. Trifft bis auf den Joghurt nicht meinen Geschmack. Aber alles absolut genießbar.

Mein Tipp: Die Kühlung für Wurst, Schafskäse etc. sollte deutlich Stärker sein. Der Käse wird in der Wärme sehr schnell "schlecht".

Dauer:1 Woche im Juni 2019
Vorname:Krz