- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Feines und einziges Hotel im Ort. Super gelegen etwa 2 min. vom endlos langen Sandstrand. Zimmer für griechische Verhältnisse sauber genug. Die Fugen im Bad hätten neu gemacht werden können. Frühstück war ... nun ja ... vorhanden - ganz ok. Service sehr nett, mehr- und deutschsprachig uns hilfsbereit. Alles in Allem hat es uns sehr gefallen!
Grundsätzlich sauber und angenehm. Klimaanlage und TV vorhanden und einsatzbereit. Einzig die Fugen der Badewanne könnten erneuert werden.
Es wird nur Frühstück in Buffetform angeboten. Gute grundsätzliche Auswahl und ausreichend Nachschub.
Sehr guter Service des mehrsprachig (auch deutschsprachig) Personal - rund um die Uhr.
Lage sehr zentral und Nahe am Strand: 2 Min. zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool im Innenhof ist vorhanden, war für uns aber uninteressant - macht aber ein tolles Ambiente des Hotels. Es werden jede Menge externer Freizeitaktivitäten angeboten. Wir haben ein Mietauto dazu gebucht und hatten dadurch die Möglichkeit die ganze Insel zu erkunden -> SEHR EMPFEHLENSWERT!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Safet |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |