- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein relativ kleines Hotel, aber steht den großen Hotels in keinerlei hintendran ! Es ist super sauber! Hatten gar nichts auszusetzen! Wir hatten das Hotel mit Frühstück gebucht und waren absolut zufrieden! Nationalitäten sind bunt gemischt, aber dennoch viele Griechen. Der Altersdurchschnitt ist auch unterschiedlich, von Familien mit kleinen Kinder, bis zu Jugendlichen und älteren Leuten.
Angemessene Größe der Zimmer mit Flachbildschirm, 3-4 deutsche Fernsehsender, Kühlschrank, alles neu renoviert... nichts auszusetzen! Jedes Zimmer hat ein Balkon, auf dem man super abends sitzen kann und den abend gemütlich ausklingen lassen kann.
Das Frühstück war super... gab nichts auszusetzen, griechische Spezialitäten waren auch vorhanden. Tee, Kaffee, Orangensaft....alles vorhanden! Abends haben wir dann in den Tavernen gegessen... echt super lecker und günstig :)
Das Personal ist echt super freundlich!!! Die Besitzer des Hotels versuchen einem auch bei allen möglichen Sachen zu helfen, wenn man sie fragt. Die Zimmermädchen haben regelmäßig sehr sauber geputzt und jeden zweiten Tag die Handtücher gewechselt. Also alles in allem, waren wir seeehr zufrieden!
Für unseren Fall, super gelegen! Da wir nur einen gemütlichen Strandurlaub geplant hatten, war das Hotel echt super gelegen! 3 Minuten bis zum Strand! Einkaufsmöglichkeiten sind in der nächsten Stadt zahlreich vorhanden! Ich empfehle einen Mietwagen zu mieten! Am besten vor Ort bei der Reiseleitung... sind super Autos und sehr günstig ! Ausflugsmöglichkeiten gab es bei der Reiseleitung einige Möglichkeiten, die aber sehr teuer waren und uns auch nicht interessiert hatten, da wir die Insel selbst erforscht haben ! Aber in dem Ort selbst, sind kaum möglichkeiten weg zu gehen, bis auf die Tavernen und ein kleiner Kiosk direkt neben dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist total sauber und die Liegen auch... war kaum jemand am pool, wieso auch, wenn man ein Meer vor der Haustür hat? :) aber wir waren auch paar mal drin, ist auch schön zu schwimmen dort. Animation gab es zum Glück keine, da hatte man schön seine Ruhe !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |