Beate (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2017für 1 Woche

Perfekter Urlaub - wunderschönes Hotel!

Wer die Bewertungen aufmerksam liest, bevor er sich für das Hotel entscheidet, weiß genau, ob es das Richtige ist. Wir haben uns daran orientiert und die richtige Wahl getroffen. Sogar mehr als das. Das kleine, gut gepflegte und saubere Drei-Sterne-Hotel lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind klein, aber sehr schön, mit Minikühlschrank und Safe zum Mieten. Unser Bad war renoviert. Der Zimmerservice hat jeden Tag aufs Neue Ordnung geschaffen, immer saubere Handtücher. Der Balkon zum Pool war genau richtig, um abends noch etwas zu relaxen. Das Hotel wird vorwiegend von Ruhesuchenden gebucht und ist deshalb ein Ort der Erholung. Das Frühstück bietet für Jedermann etwas, ob herzhaft oder süß. Buffet wurde immer nachgefüllt, so dass man selbst nach 10 Uhr noch reichhaltige Auswahl genießen konnte. Das Hotelpersonal ist super nett, freundlich und immer hilfsbereit. Danke nochmal für die hervorragende Gastfreundschaft. Das Hotel ist an der Südküste Kretas zentral gelegen. Wer kein Mietauto hat, ist in 3 Minuten am langen Sandstrand mit etlichen Liegemöglichkeiten. Immer leichte Wellen und Wind. Wir sind keine Poolgänger und können daher keine Angaben dazu machen. Der Service am Strand ist sehr gut. Getränke an die Liege, dafür keine Gebühren für Schirm und Liegen. Tavernen gibt es einige entlang des Strandes und Hafens. Jede für sich ist zu empfehlen. Ein kleiner Supermarkt ist ca. 100 m entfernt. Wer ein Mietauto hat, kann auf den Spuren der Hippies nach Matala fahren. Das Flair von damals ist immer noch zu spüren. Herrliche Tavernen rund um den Strand. Auch Agia Galini, am Hang gebaut, ist ein Ausflug wert und schön zum Bummeln. Ein Geheimtipp ist Spili, das Bergdorf in Richtung Rethymnon. Kloster, mit herrlichem Ausblick, der Brunnen im Zentrum, Gewürze, Seifen, Tees und Naturkosmetik, der Kräutergarten - absolut interessant. Wir sind seit 29 Jahren Griechenlandfans und haben diesen Urlaub als perfekt empfunden.

Dauer:1 Woche im Juni 2017
Vorname:Beate